© 2019 L'OU SKINCARE ALL RIGHTS RESERVED

HI, ICH BIN LOU

-

 Die Unternehmensgeschichte von L'OU Skincare beginnt mit meinen jahrelangen Hautproblemen. Nach der Pubertät bin ich meine unreine Haut nie losgeworden, darunter habe ich sehr gelitten.

 

Kein kommerzielles Produkt hat je wirklich geholfen und auf der Suche nach reiner Hautpflege ohne schädliche Inhaltsstoffe habe ich schließlich angefangen eigene Produkte herzustellen.

Es war mir unheimlich wichtig dabei wirklich nur hochwertige, biologisch angebaute Rohstoffe zu verwenden, die einen aktiven Nutzen für die Haut haben.

 

Als meine Haut sich nach so vielen Jahren tatsächlich verbessert hat und ich zum ersten Mal wieder ungeschminkt aus dem Haus gegangen bin ohne mich unwohl zu fühlen, war das wie ein Befreiungsschlag für mich! Sich nicht schminken und verstecken zu müssen hat mich sehr viel offener werden lassen.

 

MENSCHEN SIND AM SCHÖNSTEN, WENN SIE SICH IN IHRER HAUT WOHL FÜHLEN

Dieses Gefühl wünsche ich mir für alle Frauen und hoffe, mit meinen Produkten ein wenig

 

dazu beitragen zu können.

Jedes Produkt ist speziell für sensible Haut entwickelt und mit dem höchsten Qualitätsanspruch von Hand in Berlin hergestellt. Es steckt sehr viel Liebe und Persönlichkeit in L'OU Skincare und ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meinen Produkten.